Geführtes explosionsgeschütztes Licht
Als führender Hersteller von explosionsgeschützter LED-Beleuchtung in China ist Unicornlite bestrebt, die beste explosionsgeschützte Leuchte für alle unsere Kunden herzustellen.
Anders als die Glasröhre herkömmlicher Leuchtstofflampen haben unsere explosionsgeschützten LED-Leuchten keine Filamente oder zerbrechlichen Gehäuse, die während des Betriebs brechen könnten. Anstatt eine Kombination von Gasen zu verwenden, um Licht zu erzeugen, verwenden Leuchtdioden (LEDs) halbleitende Materialien, die aufleuchten, wenn elektrischer Strom angelegt wird, und Licht aussenden. Bei explosionsgeschützten LED-Leuchten gibt es keine Aufwärmzeit oder Abkühlzeit vor dem erneuten Zünden und bietet sofortige Beleuchtung, wenn sie eingeschaltet wird, was zur Zuverlässigkeit der LED-Technologie beiträgt. Von Natur aus laufen LED-Lichtquellen deutlich kühler als Leuchtstofflampen, was die Wahrscheinlichkeit versehentlicher Verbrennungen und erhöhter Temperaturen aufgrund von Wärmeemissionen verringert. Die explosionsgeschützte LED-Leuchte Unicornlite bietet eine zuverlässigere, stabilere, langlebigere und energieeffizientere Lichtquelle als herkömmliche Leuchtstofflampen.
Als Atex-zugelassene Beleuchtung kann unsere explosionsgeschützte LED-Beleuchtung in großem Umfang für Anwendungen mit brennbaren und explosiven chemischen Materialien eingesetzt werden. Bridgelux-LED und speziell entwickelte Treiber werden verwendet, um Sicherheit und eine lange Lebensdauer zu gewährleisten.
Die explosionsgeschützten LED-Leuchten von Unicornlite sind verknüpfbar. Die Endkappen auf jeder Seite der explosionsgeschützten Flutlichtbefestigung können sehr einfach geöffnet werden, um sie im Inneren neu zu verdrahten. Mit einer Verschraubung und zwei Verschraubungen für Optionen. Und 3 x 2,5 mm oder 5 x 1,5 mm Draht durch, explosionsgeschützte Leuchte kann in Reihe geschaltet werden, um Installationskosten zu sparen.
Gefährliche Unicorn-Leuchten werden für Lagerbeleuchtung, Medizinanlagen, Lebensmittelindustriebeleuchtung, Tankstellen, Tankstellen, Malergeschäfte, Ölfelder, Ölraffinerien, Offshore-Ölplattformen, Kraftwerke, Öltanks, Werften, Tunnel, Pumpstationen, Umspannwerke, Militärstützpunkte usw. Unsere explosionsgeschützten Leuchten eignen sich auch für die Beleuchtung von explosionsgefährdeten Bereichen der Zone I und II, die LED-Leuchten für explosionsgefährdete Gasatmosphären der Zone 21, Zone 22 und IIA, IIB, IIC, LED-Leuchten der Klasse 1 Div 1, und Klasse 1 Div 2 LED-Beleuchtung. Es könnte auch auf batteriebetriebene explosionsgeschützte Beleuchtung umgestellt werden, um explosionsgeschützte Notbeleuchtung zu sein.

Bestelldetails zu explosionsgeschützten Leuchten
- Unterstützung von OEM ODM und Anpassung
- Kein MOQ auf Lager - Laserdruck
- 5 Jahre 100% Garantie
- CE/ROHS-zertifiziert
Was ist explosionsgeschützte Beleuchtung?
LED-Prüfleuchten beziehen sich auf Lampen, die in explosionsgefährdeten Bereichen zur Beleuchtung von Orten mit brennbaren Gasen und Staub verwendet werden. Und es kann verhindern, dass Lichtbögen, Funken und hohe Temperaturen, die innerhalb der Lampe erzeugt werden können, brennbare Gase und Staub in der Umgebung entzünden, um die Anforderungen an explosionsgeschützte Arbeitsleuchten zu erfüllen. Explosionsgeschützte LED-Leuchten sind auch als Ex-Leuchten, gefährliche Leuchten oder flammensichere Leuchten bekannt.
Unicornlite ist einer der führenden chinesischen Beleuchtungshersteller. Als 10-jähriger chinesischer Beleuchtungslieferant entwickeln wir immer wieder neue Produkte und stellen sicher, dass unsere Kunden mehr davon profitieren.
Wir haben auch kommerzielles LED-Hallenlicht, Triproof-Licht, LED-Flutlicht, LED-Panel-Leuchten usw.
Bitte klicken Sie auf den Hersteller von explosionsgeschützten LED-Leuchten von Unicornlite in China, um weitere Details und eine Preisliste zu erhalten.

Unicornlite
Led Explosion Proof Light
As a leading led explosion Proof lighting manufacturer China, Unicornlite strives to produce the best explosion proof light fixture for all our customers.
 
Unlike the glass tube of traditional fluorescent lamps, our explosion proof led light fixtures have no filaments or fragile housings to break during operation. Instead of using a combination of gases to produce light, light-emitting diodes (LEDs) use semi-conductive materials that illuminate when the electric current is applied and emitting light. With LED explosion proof fixtures, there is no warm-up time or cool-down time before re-striking and provides instant illumination when powered on, adding to the reliability of LED technology. By nature, LED light sources to run significantly cooler than fluorescent lamps, reducing the chance of accidental burns and increased temperatures due to heat emissions. Unicornlite explosion proof led light fixture provides a more reliable, stable, durable, and energy-efficient light source over traditional fluorescent lighting.
 
As Atex approved lighting, our explosion proof led lighting can be widely used for applications of flammable and explosive chemical materials. Bridgelux led and specially designed drivers are used to guarantee safety and a long lifetime.
 
Unicornlite explosion proof led lights are linkable. The end cap on each side of the explosion proof floodlight fixture can be opened very easily to rewire inside. With one gland and two glands for options. And 3X2.5mm or 5x1.5mm wire through, explosion proof fixture light can be linkable in series to save installation cost.
 
Unicorn hazardous light fixtures are applied to warehouse lighting, medicine plants, the food industrial lighting, gas stations, petrol stations, painting stores, oil fields, oil refineries, offshore oil platforms, power factories, oil tanks, wharf, tunnels, pumping stations, substations, the military base, etc. Our exproof lights are also suitable to Zone I and Zone II hazardous location lighting, Zone 21, Zone 22 and IIA, IIB, IIC explosive gas atmosphere hazardous location led lights, class 1 div 1 led lighting, and class 1 div 2 led lighting. It also could change to battery powered explosion proof lighting to be emergency explosion proof lights.

Order details about explosion proof lighting fixtures
- Support OEM ODM and customization
- No MOQ for stock - Laser printing
- 5 years 100% warranty
- CE/ROHS certificated
What is explosion proof lighting?
Led proof light fixtures refer to lamps that are used in hazardous area lighting places with flammable gases and dust. And it can prevent arcs, sparks, and high temperatures that may be generated inside the lamp from igniting flammable gases and dust in the surrounding environment, so as to meet explosion proof work light requirements. Explosion proof led fixtures are also known as ex lighting fixtures, hazardous lighting fixtures, or flame proof lights.
Unicornlite is one of the top China lighting manufacturers. As a 10 years' Chinese lighting supplier, we always keep on developing new products and ensuring our customers gain more.
 
We also have commercial led high bay light, triproof light, led floodlight, led panels lights, etc.
Please click Unicornlite led explosion proof lighting manufacturer China to get more details and price list.