LED-Straßenleuchte

Der Hersteller von Unicornlite-LED-Straßenlaternen ist seit über 10 Jahren auf LED-Straßenlaternen für den Außenbereich spezialisiert. Unicornlite wird zum führenden Anbieter von kommerziellen Straßenlaternen in China.

 

Bestelldetails zur Straßenlaterne für den Außenbereich

* Kein MOQ für auf Lager geführte Straßenlaterne

* Muster ist verfügbar

* Umfangreiche Erfahrung in der OEM-ODM-Anpassung

* Professioneller technischer, Produktions- und Verkaufsteamsupport

* 100 % 5 Jahre Garantie

 

Kommerzielle LED-Straßenlaternen haben sich heute als die effizienteste Option für die Straßenbeleuchtung erwiesen und können Kommunen helfen, Energieeinsparungen von bis zu 50 bis 70 % gegenüber herkömmlichen Straßenbeleuchtungstechnologien wie Quecksilberdampf, Metallhalogenid und Hochdruck/Niedrig zu erzielen -Natriumdrucklampen. Es gibt jetzt mehr Beispiele für LEDs, die erfolgreich in Pilotversuchen und groß angelegten Rollouts eingesetzt werden, die Treibhausgase (THG) um bis zu 50 bis 70 % reduzieren und erhebliche Haushaltseinsparungen generieren, die in andere öffentliche Dienste reinvestiert werden können, z B. Bildung, Gesundheitswesen oder Infrastruktur.

Unicornlite LED-Straßenlaternen haben die moderne Straßenlaternenserie Poseidon und Slim Vintage-Straßenlaternen   Serie. Beide könnten als intelligente Straßenlaterne verwendet werden. Sie können Ihr Smartphone verwenden, um die Beleuchtungsstärke konstant zu halten, automatisch zu dimmen und mitten in der Nacht automatisch herunterzudimmen.

Leistungsoptionen für LED-Straßenlaternen: 30-Watt-Straßenlaterne, 40-Watt-LED-Straßenlaterne, 60-W-LED-Straßenlaterne, 80-W-, 90-W-, 100-Watt-LED-Straßenlaterne, 150-Watt-LED-Straßenlaterne, 180-W-, 200-W-LED-Straßenlaterne

 

Unicornlite LED-Straßenlaternen haben Poseidon und Slim zwei Vintage-Straßenlaternen   Serie. Beide könnten als intelligente Straßenlaterne verwendet werden. Sie können Ihr Smartphone verwenden, um die Beleuchtungsstärke konstant zu halten, automatisch zu dimmen und mitten in der Nacht automatisch herunterzudimmen.

Die LED-Straßenleuchte Unicornlite ist ideal für die attraktive, effiziente und wirtschaftliche Beleuchtung von Straßen, Wegen und Plätzen mit Montagehöhen von 3 bis 12 Metern. Sie ist eine leistungsstarke, flexible Lösung für nahezu alle Anwendungen der technischen Außenbeleuchtung. Dank der Cree-LED und des hochwertigen Inventronic- oder Meanwell-Treibers beträgt nicht nur die Lebensdauer mehr als 50.000 Stunden, sondern auch die Lichtstromerhaltung bis zu 50.000 Stunden. Gehärtetes Glas und PMMA-Linsen werden verwendet, um einen besseren UV-Schutz für LED-Straßenleuchten zu bieten.

 

Als einer der besten Hersteller von Straßenleuchten verfügt Uniconlite auch über eine Produktionslinie für Solar-LED-Straßenleuchten. Willkommen in unserer Fabrik für LED-Straßenlaternen in China oder kontaktieren Sie uns bezüglich ODM -OEM-Solar-Straßenlaternen.

Wenn Sie Ihre Anfrage anpassen möchten, können Sie sich auch an uns wenden, um den Preis für Philips LED-Straßenleuchten oder den Preis für LED-Straßenleuchten von Cree zu erhalten.

Bitte klicken Sie auf den Hersteller von LED-Straßenlaternen , um die beste Preisliste für LED-Straßenlaternen im Großhandel zu erhalten.

Unicornlite
Products
Led Street Light

Unicornlite led street light manufacturer specialized in outdoor led street light for over 10 years. Unicornlite becomes the top commercial street lights supplier in China. 

 

Order Details about outdoor street light

* No MOQ for stock led street lamp

* Sample is available

* Rich experience in OEM ODM customization

* Professional technical, production, and sales team support

* 100% 5 years warranty

 

Commercial led street lights are proven to be the most efficient option for road lighting today and can help municipalities to achieve up to 50 to 70% in energy savings over conventional road lighting technologies such as mercury vapor, metal halide, and high-pressure/low-pressure sodium lamps. There are now more examples of LEDs being successfully adopted in pilot trials and large-scale rollouts, delivering greenhouse gas(GHG) reductions by as much as 50 to 70% and generating significant budgetary savings that can be re-invested in other public services such as education, healthcare, or infrastructure. 

Unicornlite led light street light have Poseidon modern street light series and Slim vintage street lights series. Both of them could be used as a smart street light. You could use your smartphone to constant illuminance, auto-dimming, mid-night automatically dim down. 

Led street light wattage options: 30 watt street light, 40 watt led street light, 60w led street light, 80w, 90w, 100 watt led street light, 150 watt led street light, 180w, 200w led street light

 

Unicornlite led light street light have Poseidon and Slim two vintage street lights series. Both of them could be used as a smart street light. You could use your smartphone to constant illuminance, auto-dimming, mid-night automatically dim down. 

Unicornlite led street light fixture is ideal for attractive, efficient, and economical lighting of roads, paths, and plazas with mounting heights from 3 to 12 meters. It is a high-performance, flexible solution for almost all technical outdoor lighting applications. Thanks to the Cree led and high quality Inventronic or Meanwell driver, not only life is longer than 50000 hours, but also lumen maintenance is up to 50,000 hours. Tempered glass and PMMA lenses are used to offer better UV protection of led street light fitting.

 

As one of the best street light fixtures manufacturers, Uniconlite also has a production line for led street light solar. Welcome to our led street light factory in China, or contact us about ODM OEM solar street light. 

If you want to custom as your request, you could also contact us to get Philips led street light price or Cree led street light price.

Please click led street light manufacturer to get the best wholesale street led lights price list.