LED-Stadionlicht

Hersteller und Lieferant von LED- Stadionbeleuchtung

 

Der Lieferant von Unicornlite-Stadionbeleuchtung bietet verschiedene Beleuchtungslösungen für verschiedene LED-Stadionbeleuchtungen im Innenbereich und LED-Stadionbeleuchtung im Freien.

 

Professionelles Hochmastlicht wird immer mehr für Anwendungen auf Sportplätzen benötigt, da es die Leistung der Spieler beeinflusst und zur richtigen Arbitrage beiträgt. Die Zuschauer sollen das Spiel sicher und ohne Belästigung durch Blendeffekte oder ungleichmäßiges Licht genießen können.
 
Die LED-Stadionbeleuchtung der Sniper-Serie wurde für verschiedene Outdoor-Sportplatzbeleuchtungen und unterschiedliche Standards entwickelt. Unser optisches System wurde entwickelt, um eine hohe Leistung zu gewährleisten, aber die Blendung zu minimieren. Und das Visiersystem wird verwendet, um Hintergrundbeleuchtung und Streulicht zu vermeiden.
 
Ein Transientenspannungsunterdrücker mit einer Spitzenimpulskapazität von 1500 W bei einer Wellenform von 10/1000 us wird verwendet, um LEDs vor Spannungstransienten zu schützen, die durch Blitze verursacht werden. IP66 wasserdicht und Akzonobel-Beschichtung sorgt für den besten Korrosionsschutz.
 
Treiberboxen können an einer Halterung oder einem Mast befestigt werden, um das Gewicht der Stadionbeleuchtung zu verringern und die Wartung zu vereinfachen.
 
„PROLUX“-Außenfeldbeleuchtung ist die ideale Lösung für Anwendungen, bei denen nicht nur Lux am Boden gefragt sind, sondern Homogenität, kleiner Abstrahlwinkel, lange Lebensdauer und UV-Beständigkeit noch wichtiger sind.
 
Mit TVS auf PCB, 1500 W Spitzenimpulsfähigkeit mit einer Wellenform von 10/1000 us, die LEDs vor durch Beleuchtung induzierten Spannungsspitzen schützt.
 
Treiber extern ist weniger Gewicht. Leistungsabfall weniger als 2 W in 25 m Entfernung. Der Hochleistungstreiber ist 300 W/600 W/1200 W pro Einheit. Unicornlite LED-Fußballplatzbeleuchtung ist einfach, den Treiber zu ersetzen.
 
10 Arten von Optiken werden bereitgestellt, um die Leistung von LED-Feldleuchten zu optimieren. Der unterschiedliche Abstrahlwinkel wird basierend auf unterschiedlichen Stadien und unterschiedlichen Masthöhen verwendet. Die Dialux-Simulation kann innerhalb von 2 Tagen kostenlos bereitgestellt werden.
 
Wenn ein lokaler Fernsehsender das Ereignis aufzeichnet, spielt die Beleuchtung eine Schlüsselrolle für die Qualität von Bildern und Videos. Unsere LED-Leuchten liefern helle Ebenen mit hoher Gleichmäßigkeit, sodass Kameras lebendige Farben, gestochen scharfe Bilder und schnelle Bewegungen erfassen können. Im Gegensatz zu herkömmlichen LED-Fußballfeldleuchten sind unsere Stadion-LED-Leuchten flimmerfrei, sodass wir jeden einzelnen Moment der Aktion mit Details festhalten können, sogar in Zeitlupe.
 
Ein LED-Flutlicht ist die ideale Lösung für die Beleuchtung von Sportplätzen im Innen- und Außenbereich.
 
Um sicherzustellen, dass jedes Spiel und jede Show reibungslos durchgeführt werden kann, und um den Mitarbeitern zu helfen, live übertragen zu werden, ist die richtige Beleuchtungslösung unverzichtbar. Für angemessene Beleuchtungsstärken mit flächiger, homogener Ausleuchtung, optimaler Farbwiedergabe und dimmbar in jeder Situation und bei jeder Tätigkeit.
 
Die Optik der Unicornlite LED-Fluter für Sportplätze wurde speziell entwickelt, um Blendung zu minimieren und die Homogenität zu maximieren. Mit einem Blendschutzfilm auf der Linse und einem Schild vorne gelang es dem Hersteller von Unicornlite-LED-Stadionleuchten, UGR<21 für Navigator-LED-Stadionflutlicht zu erreichen.
 
Spiele, bei denen Objekte häufig in bestimmten Höhen fliegen, können bei minimalem Aufprallschutz Schäden an der Stadionbeleuchtung verursachen. Die LED-Sportfeldbeleuchtung der Navigator-Serie, die bis zur IK10-Bewertung zertifiziert ist, wurde mit einem Netzschutzdesign und langlebigen Materialien entwickelt und bietet eine höhere Schlagfestigkeit als normale Leuchten.
 
Blendfreie LED-Stadionleuchten für Innenräume werden immer häufiger für Anwendungen benötigt, bei denen sich Menschen mit dem grellen Licht nicht wohl fühlen, insbesondere wenn das Licht in Innenräumen nicht sehr hoch war. Mildbeam ist die ideale Lösung für den Sichtschutz von LED-Sportbeleuchtung. Das steigert die Leistungsfähigkeit und die Qualität der Mitarbeiter.
 
Die Optik wurde speziell entwickelt, um die Blendung zu minimieren und die Homogenität zu maximieren. Mit einem blendfreien Film auf der Linse und einem Schild vor der LED-Beleuchtung des Stadions gelang es dem Anbieter von LED-Stadionbeleuchtung Unicornlite, UGR <19 zu erreichen.
 
Mit dem mit Netzkabel ausgestattetem Deckenmontagezubehör können die beiden Aufhängepunkte an der Decke zur Einpunktmontage kombiniert werden. Das spart Zeit und Kosten bei der Installation von Sportplatzleuchten. Und selbst Vibrationen und Luftbewegungen können ihn nicht mehr verdrehen.
 
Es könnte auf Cricketstadionlichter, Baseballstadionlichter, Arenaflutlichter, Baseballstadionbeleuchtung, Fußballstadionlichter oder LED-Fußballstadionlichter angewendet werden.
 
Bitte klicken Sie auf Hersteller von LED- Stadionbeleuchtung, um den Großhandelspreis für LED-Stadionbeleuchtung zu erhalten.

Unicornlite
Products
Led Stadium Light

Led Stadium Lights Manufacturer & Supplier

 

Unicornlite stadium lights supplier provides various lighting solutions for different led indoor stadium lighting and led outdoor stadium lighting.

 

Professional high mast light is required more and more for applications of sports fields as it influences players' performance and contributes to the proper arbitrage. Spectators should enjoy the match safely and without the inconvenience caused by glare effects or uneven light.
 
Sniper series led stadium lighting was born for different outdoor sports field lighting and different standard. Our optical system has been designed to ensure high power but minimize glare. And visor system is used to avoid backlight and spill light.
 
A transient voltage suppressor with a 1500w peak pulse capability at 10/1000us waveform is used to protect LEDs from voltage transient induced by lightning. IP66 waterproof and Akzonobel coating makes the best corrosion proof.
 
Driver boxes can be fixed on a bracket or on a pole in order to lower the weight of stadium lighting fixtures and easy maintenance.
 
"PROLUX" outdoor field lighting is the ideal solution for applications where not only lux on the ground are asked, but also homogeneity, small beam angle, long lifetime, and UV resistance are even more important.
 
With TVS on PCB, 1500w peak pulse capability with at 10/1000us waveform protecting LEDs from voltage transient induced by lighting.
 
Driver external is less weight. Power decay less than 2w of 25m distance. The high power driver is 300w/600w/1200w per unit. Unicornlite led football field lighting is easy to replace the driver.
 
10 kinds of optics are provided to optimize the performance of led field lights. The different beam angle is used based on different stadium and different mast height. Dialux simulation can be provided for free within 2 days.
 
When a local television station is recording the event, lighting plays a key role in the quality of pictures and videos.Our LED fixtures deliver bright levels with high uniformity, allowing cameras to capture vivid colors, crisp images, and fast movements. Unlike traditional led football field lights, our stadium led lights are flicker-free, allowing us to capture every single moment of the action with details, even in slow motion.
 
A led floodlight is the ideal solution for indoor as well as outdoor sport field lights.
 
To ensure that every match and show can be performed smoothly, and to assist operatives to remain live broadcast, the right lighting solution is indispensable. For appropriate lighting intensities with wide-area, homogeneous illumination, optimum color rendering, and dimmable in every situation and for every activity.
 
The optics of Unicornlite led floodlights for sport fields were specially developed to minimize glare and maximize homogeneity. With an anti-glaring film on the lens and a shield in front, Unicornlite led stadium light manufacturer managed to achieve UGR<21 for Navigator led stadium flood light.
 
Games where objects often fly at certain heights can cause damage to stadium light fixture with minimal impact protection. The Navigator series LED sports field lighting fixture, certified up to IK10 rating, is engineered with mesh protection design and durable materials, offering higher impact resistance than normal fixtures.
 
Anti-glaring indoor stadium lights led are required more and more for applications where people don't feel comfortable with the glaring light, especially when the light were not very high indoors. Mildbeam is the led floodlights ideal solution for visual protection for led sports lighting. This increases the performance and the quality of staff.
 
The optics were specially developed to minimize glare and maximize homogeneity. With an anti-glaring film on the lens and a shield in front of stadium led lighting, Unicornlite led stadium light supplier managed to achieve UGR<19.
 
With ceiling installation accessory equipped with mains lead, the two suspension points at the ceiling could be combined into the one-point installation. This saves time and cost for the installation of sports field lights. And even vibrations and air movements are no longer able to twist it.
 
It could be applied to cricket stadium lights, baseball stadium lights, arena flood lights, ballpark lighting, soccer stadium lights, or led football stadium lights.
 
Please click Led Stadium Lights Manufacturer to get the wholesale led stadium lights price.