Unicornlite Led Lighting Manufacturer

Über uns
Über uns

ÜBER UNICORNLITE

Shenzhen Unicorn Lighting wurde 2010 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich mit Forschung, Entwicklung,Produktion, Verkauf und Service von LED-Beleuchtung beschäftigt. Unsere erfahrenen Mitarbeiter, die sicheiner strengen Qualitätskontrolle und einem aufmerksamen Kundenservice verschrieben haben,stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu besprechen und die volle Kundenzufriedenheit sicherzustellen.

In den letztenJahren hat unser Unternehmen eine Reihe fortschrittlicher Geräte eingeführt. Darüber hinaus haben wir die Zertifikate UL, FCC, D LC, TU V. SAA,S-TICK, Atex, CE, ROHS, LM79, TM21 erhalten. Wir haben ein Geschmacksmuster, ein praktisches Patent und ein europäisches Geschmacksmuster für unsereProdukte erhalten. Mit unserem starken Forschungs- und Entwicklungsteam bringen wirjedes Jahr 4 neue Produkte auf den Markt, und beide führen den Segmentmarkt an.

Wir begrüßen OEM- und ODM-Bestellungen. Unabhängig davon, ob Sie ein aktuelles Produkt aus unserem Katalog auswählen oder technische Unterstützung fürIhre Anwendung suchen, können Sie mit unserem Kundendienstzentrum über Ihre Beschaffungsanforderungen sprechen.

ZERTIFIZIERUNG

botschaft
Wenn Sie Anregungen oder Fragen an uns haben. Bitte kontaktieren Sie uns.
*
*
*
*

gtag('config', 'AW-452093644'); About Us - Unicornlite

About Us

 
ABOUT UNICORNLITE

Shenzhen Unicorn Lighting, established in 2010, is a professional manufacturer engaged in the research, development, production, sale, and service of LED lighting. Dedicated to strict quality control and thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction.

 

In recent years, our company has introduced a series of advanced equipment. In addition, we have obtained U L, F C C, D LC, T U V. S A A, S-TICK, Atex, CE, ROHS, LM79, TM21 certificates. We got a design patent, practical patent, and Europe design patent for our products. With our strong Research and development team, we launch 4 new products every year, and both are leading the segment market.

 

We welcome OEM and ODM orders. Whether selecting a current product from our catalog or seeking engineering assistance for your application, you can talk to our customer service center about your sourcing requirements.

 

CERTIFICATION

Leave a message
FirstName*
LastName*
Email*
Message*
Mobile