Unicornlite Led Lighting Manufacturer

Projekt
Basketballplatzbeleuchtung

Unicornlite konzentriert sich seit über 10 Jahren auf die Beleuchtung von Basketballplätzen im Innen- und Außenbereich. Unsere Produkte sind für die Halb- und Vollbeleuchtung von Basketballplätzen erhältlich, einschließlich gewerblicher, privater, Freizeit- und professioneller Beleuchtung. Egal für Schule, Hochschule, Hinterhöfe, öffentliche Parks oder Profis, wir können Ihnen die besten Basketballplatzleuchten mit der folgenden Unterstützung anbieten.

  1. Hochwertige Basketballplatzbeleuchtung und 100% Garantie
  2. Kostenloser technischer Support einschließlich Layout und professionelle Vorschläge - Wenn Ihr Kunde ein Beleuchtungslayout für Basketballplätze benötigt, senden Sie uns bitte direkt Ihre Anforderungen an die Beleuchtung von Basketballplätzen oder Zeichnungen im DWG-Format. Dann würde unser technisches Team es kostenlos für Sie von DIALux anfertigen.
  3. OEM-ODM
  4. Private-Label- oder White-Label-Produkte
  5. Lager in Europa, umsatzsteuerfrei, 2 Tage Lieferzeit

Bei Problemen schreiben Sie uns bitte jederzeit.

Die Qualität und Leistung der Basketballfeldbeleuchtung sind entscheidend für die Schaffung einer sicheren und attraktiven Umgebung für Spieler und Zuschauer. Sie machen es für diejenigen, die Basketball lieben, angenehmer.

Nachfolgend teilen wir einige Beleuchtungsprojekte für Innen- und Außenplätze von Unicornlite.

Projekt : Beleuchtung von Basketballplätzen im Freien

Ort : China

Licht : 24 Stück 200 W Flutlichter für den Basketballplatz

Produkt :Navigator

Was sind die Standards für die Beleuchtung von Basketballplätzen im Freien?

  1. Wasserdicht, langlebig, vermeiden Sie Blitzeinschläge
  2. Reduzieren Sie die Lichtverschmutzung
  3. Blendfrei
  4. Kein Flimmern für Fernsehsendungen

Projekt : Indoor-Basketballplatzbeleuchtung

Ort : Italien

Licht : 35 Stück 200 W Blendschutz Highbay URG<19 IK10 160LM/W Europäisches Patent

Produkt : Mildbeam

Was sind die Beleuchtungsstandards für Indoor-Basketballplätze?

1. Wählen Sie eine niedrigere Wattzahl

2. Blendschutz, weiches Licht und hohe Gleichmäßigkeit

3. Vermeiden Sie es, Basketballplatzleuchten direkt auf dem Sportplatz zu platzieren

4. Holen Sie sich die richtige CR ( Farbwiedergabe )

5. Wählen Sie LED-Leuchten auf Basketballplätzen, um eine höhere Energieeffizienz zu erzielen

6. Stellen Sie sicher, dass Sie das richtige LUX-Niveau haben

7. Flimmerfrei für professionelle Basketballplatzbeleuchtung  

Die Beleuchtungseigenschaften der Indoor-Basketballbeleuchtung von Unicornlite Mildbeam sind nicht blendend, weiches Licht und hohe Gleichmäßigkeit. Es wurde einstimmig von Großhändlern, Käufern, Auftragnehmern sowie Endverbrauchern wie Sportlern, Schiedsrichtern und Zuschauern anerkannt!

Da die Stadionbeleuchtung höhere Anforderungen an Qualität und Standards stellt, würden Sie von professionellen Anbietern höhere Anforderungen verlangen. Wenn Sie nach einem so hochwertigen Hersteller und Lieferanten von LED-Basketballplatzleuchten suchen, kontaktieren Sie uns bitte jetzt. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Facebook

Basketball Court Lighting

Unicornlite focused on indoor and outdoor basketball court lighting for over 10+ years. Our products are available for half and full basketball court lighting including commercial, residential, recreational, as well as professional. No matter for school, college, backyards, public parks, or professionals, we could offer the best basketball court lights with the below support for you.

  1. High-quality basketball court lights and 100% warranty
  2. Free technical support including layout and professional suggestions - If your customer needs an indoor basketball court lighting layout, please send us your indoor basketball court lighting requirements directly or DWG format drawings. Then our technical team would make it free of charge for you by DIALux. 
  3. OEM ODM
  4. Private label or white label products
  5. Stock in Europe, free vat, 2 days delivery

Any problems, please write to us at any time. 

 

The quality and performance of basketball court lights are critical to creating a safe and attractive environment for players and spectators. They make it more enjoyable for those who love basketball.

Below we share some indoor and outdoor court lighting projects from Unicornlite. 

 

Project: Outdoor basketball court lighting

Location: China

Light: 24pcs 200w Outdoor Flood Lights for Basketball Court

Product: Navigator

 

What are the outdoor basketball court lighting standards?

 

  1. Waterproof, Durable, Avoid Lightning Strikes
  2. Reduce Light Pollution
  3. Anti-glaring
  4. No Flicker for Television Broadcast

 

 

Project: Indoor basketball court lighting

Location: Italy

Light: 35pcs 200w Anti-Glaring Highbay URG<19 IK10 160LM/W Europe Patent

Product: Mildbeam

 

What are the indoor basketball court lighting standards?

 

1. Choose a lower wattage

2. Anti-glare, soft light, and high uniformity

3. Avoid placing basketball court lights directly on the sports field

4. Get the right CR(color rendering)

5. Choose LED lights on basketball courts to provide higher energy efficiency

6. Make sure you have the proper LUX level

7. Flicker-free for professional basketball court lights 

 

The lighting characteristics of Unicornlite Mildbeam indoor basketball lighting are not dazzling, soft light, and high uniformity. It has been unanimously recognized by wholesalers, buyers, contractors as well as end consumers like athletes, referees, and spectators! 

 

As the stadium lights have higher requirements for quality and standards, you would request higher requirements from professional suppliers. If you are looking for such a quality LED basketball court lights manufacturer and supplier, please contact us now. We will get back to you within 24 hours. 

Leave a message
FirstName*
LastName*
Email*
Message*
Mobile